"Leben in Bewegung"
Ellen Fassnacht
Praxis für Physiotherapie und Craniosacrale Therapie
Kiefergelengsbehandlung

Liebe Frau Fassnacht,
herzlichen Dank für die fast  unmerkliche Therapie meiner 3 Monate alten Tochter Davi. Seit wir bei Ihnen waren, schreit sie deutlich weniger und wirkt sehr viel gelöster und entspannter als zuvor. Das bringt insgesamt soviel Ruhe und Freude in die ganze Familie!

C.W. 36 Jahre

 

Liebe Frau Fassnacht,

seit sie mich behandeln, habe ich ein leichteres Gefühle, ich fühle ich mich ganz anders, viel besser . Ich brauche weniger Medikamente mit üblen Nebenwirkungen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich mein alter Körper an die guten Zeiten erinnert, die ich früher gehabt habe. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich, dass sich in mir etwas erneuert. Sie wenden keine Kraft an, kleine Berührungen genügen, dank ihrer einzigartigen Begabung. Danke, vielen Dank für das, was sie in Bescheidenheit mit mir hingekriegt haben.

Fritz  S. 90 Jahre

 

Hallo B.,

danke für deine Empfehlung.

Also es ist nun echt komisch, seit ich bei der Frau Fassnacht war und so einen Schwangerschaftstee trinke, geht es mir super.

Sie hat mir sooo wertvolle Tipps gegeben, die ich echt jede Stunde wahrnehme. Bestimmt hilft mir das gerade so sehr. Seit Samstag nix mehr, weg. Wie wenn nie was war!

Lisa S., 26 J.

 

Liebe Frau Fassnacht,

ich muss ihnen unbedingt mitteilen, wie gut es mir geht. Heute Nacht bin ich seit langer Zeit nicht mehr aufgewacht, weil mir das Umdrehen so Schmerzen bereitet hat. Heute früh konnte ich ohne irgendein Problem aufstehen und musste mich nicht wie sonst “irgendwie aus dem Bett bringen”. Es ist wunderbar und ich freue mich über jedes Stündlein weiter wo dieses noch bleibt. Ich danke ihnen sehr und bin mir sicher, dass sie sich auch über ihren Therapierfolg freuen.

H.B. 59 J.

 

Liebe Frau Fassnacht,

die Betriebsferien sind vorbei, ich arbeite also wieder und bin immer noch schmerzfrei !!! und abends nur ganz “normal” müde.

Nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

Bettina D. 50J.

 

 

 

 

| Home

| Craniosacrale Therapie

| Physiotherapie

| Manuelle Therapie

| Kiefergelenksbehandlung

| Balance für den Rücken

| Brügger-Therapie

| Massage und Entspannung

| Über mich

| Fortbildungen

| Interessantes/Kommentare

| Kontakt und Anfahrt

| Impressum

| Datenschutzerklärung